In 80 Tagen um die Welt 5.0 - Nagellack auf Reisen

Samstag, Mai 21, 2016

Mica Cosmetics TAROT READER

10 Blogs, 1 Nagellack - auch in der 5. Runde der "In 80 Tagen um die Welt - Nagellack auf Reisen" - Challenge geht ein Nagellack auf reisen und erkundet dabei die kunterbunte Welt der Beautyblogs. Als zehnte und damit schon letzte Bloggerin in dieser Runde darf auch ich den kleinen Weltenbummler willkommen heißen.

Die liebe Hanuta von Hanutas Nagellacksammlung hat sich als Initiatorin der Aktion dieses Mal den knalligen 'Tarot Reader' von Mica Cosmetics herausgesucht und ich freue mich ganz besonders darauf, euch den Nagellack heute vorstellen zu dürfen!

Mica Cosmetics TAROT READER

Die US-amerikanische Nagellack Marke Misa ist für mich absolutes Neuland. Im Online Shop liegen die Lacke mit je $7,50 im guten, oberen Drogeriebereich, sind vegan/ tierversuchsfrei und haben eine richtig große Farbauswahl zu bieten - LE Jägerinnen kommen hier ebenfalls nicht zu kurz!

Der Nagellack riecht ein wenig strenger als der Durchschnitt, aber das eckige Packaging gefällt mir davon abgesehen ganz gut.

Mica Cosmetics TAROT READER

'Tarot Reader' ist ein kräftiges Bonbonrot mit kleinen, roten und silberfarbenen Glitzerpartikeln, die im Licht aufgeregt funkeln. Die verspielte Nuance ist insbesondere für jüngere Mädchen interessant - für mich persönlich ist der Glitzer einen Ticken zu "girly".

Der Nagellack hat eine schöne, flüssige Konsistenz, die sich trotz des dünnen Applikators zügig und streifenfrei auftragen lässt. Das leichte Jelly Finish, dass sich 'Tarot Reader' auch nach zwei Schichten  bewahrt, passt sehr gut zu der mädchenhaften Note. Leider braucht der Lack furchtbar lange, um komplett durchzutrocknen und auch die Haltbarkeit konnte mich nicht richtig überzeugen - erstes Tipwear war bereits am nächsten Morgen zu sehen.

Mica Cosmetics TAROT READER

Wie gefällt euch der Nagellack, Mädels? Habt ihr selbst auch Nagellacke von Misa Cosmetics daheim oder ist euch die Marke ebenfalls neu? Vielen herzlichen Dank an Hanuta und die anderen Blogger-Mädels für die tolle Organisation der Challenge!

You Might Also Like

3 Comments

  1. Die Farbe sieht super aus. Blöd nur, dass er nicht lange hält. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich die Marke noch nicht einmal. :D Hübsch sieht der Nagellack aber aus, würde mir definitiv gefallen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir richtig gut :) Und die Aktion klingt auch klasse

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!