Neues Design auf The Beauty of Oz

Dienstag, Mai 24, 2016

Blog News The Beauty of Oz

Hallo Mädels!❤ Die ein oder andere mag es inzwischen ja schon gesehen haben - mein Blog hat in den vergangenen Tagen ein Makeover verpasst bekommen und erstrahlt nun im neuen Design! Nachdem das letzte Template nie so ganz aus dem Status "Bausstelle" herauswachsen wollte und ich ständig am Herumtüfteln und Verschlimmbessern war, habe ich mich letztendlich für einen klaren Cut - und damit für eine völlig neue Designvorlage von ThemeXpose, entschieden.

Ich hoffe, euch gefällt das neue Design genau so gut wie mir! Da ich für die nahe Zukunft auch ein paar inhaltliche Änderungen bezüglich meiner Blogthemen vorgesehen habe, sind derzeit noch nicht alle Links in der Navigation und in der Sidebar aufrufbar, aber lasst euch davon bitte nicht stören!

Apropos inhaltliche Änderungen: es ist leider passiert, dass ich in den vergangenen Wochen nur noch mit sehr wenig Motivation an das "Projekt The Beauty of Oz" herangegangen bin, was sich natürlich auch auf die Anzahl neuer Beiträge und meine Präsenz auf dem Blog ausgewirkt hat. "Aufgeben" war für mich nie ein Thema, aber der Feuereifer, den ich sonst beim Bloggen verspüre, war quasi über Nacht einfach weg. Gründe dafür gibt es viele - Unzufriedenheit mit dem Design, Unzufriedenheit mit den eigenen Beiträgen gemixt mit einer Schreibblockade und die ungewisse Frage, wohin sich das "Bloggen" in den kommenden Jahren überhaupt entwickeln wird!

Blog News The Beauty of Oz

Ich habe mich also hingesetzt und an einem neuen Konzept gearbeitet, dass mir die Freude am Bloggen zurückbringt und aus The Beauty of Oz endlich ein großes Ganzes werden lässt. The Beauty of Oz - das bin ich mit allen meinen Facetten und darauf möchte ich mich in Zukunft auch konzentrieren! Ich möchte ein Stück weggehen von den vielen Produktreviews und sehr viel mehr in Richtung Makeup Tipps, How To's und Blogger Tutorials machen. Mir ist es unglaublich wichtig, dass ihr aus meinen Beiträgen auch einen Nutzen für euch ziehen könnt und Spaß am Lesen habt. Da ich nach einem kleinen Durchhänger im letzten Jahr seit Anfang 2016 wieder fest mit Sport und gesunder Ernährung eingespannt bin, ist zum Beispiel auch in diesem Bereich eine mehrteilige Blogreihe in Planung!

Ich bin riesig gespannt auf die nächste "Etappe" von The Beauty of Oz und freue mich sehr, diesen nächsten Schritt zusammen mit euch gehen zu dürfen! Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und die lieben Worte, die ihr mir durch eure zahlreichen Kommentare zukommen lasst! ❤

»An dieser Stelle möchte ich euch fragen, ob Ihr Wünsche oder Anregungen an The Beauty of Oz habt? Gibt es ein Thema, dass euch besonders interessieren würde oder eine bestehende Beitragsreihe, von der ihr gerne mehr lesen würdet?«

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ich freue mich auch, weiterhin deine Beiträge lesen zu dürfen. :) Das neue Design ist clean aber sehr hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design gefällt mir wirklich super gut!
    Ich freue mich schon riesig auf deine neuen Beiträge - Wünsche habe ich zwar keine, aber ich freu mich einfach auf das was kommt und lass mich mal überraschen! :) Auf jeden Fall, werd ic hdich weiterhin mit Freude verfoglen!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut - nur die Schriften empfinde ich rechts in der Leiste etwas groß. Ich bin gespannt was du uns in Zukunft mitteilst/schreibst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir gut. Es geht in die Richtung wie mein neues :) Ich habe es auch erst diese Woche geändert :)

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!