trend IT UP | Meine Top & Flop Produkte

Donnerstag, Mai 19, 2016

Trend It Up Top und Flops

Fast ein ganzes Jahr ist trend IT UP nun schon als Kosmetik-Eigenmarke in den dm Filialen erhältlich  und es juckt mich gewaltig in den Fingern, euch endlich einmal meine persönlichen Tops und Flops der Marke zu zeigen. Ihr liebäugelt schon länger mit der Kosmetikmarke oder sucht noch nach einem Geheimtipp? - Dann seid ihr bei mir heute genau richtig!

Trend It Up Top und Flops

trend IT UP Ultra Matte Lipstick


Den Namen "ultra matte" finde ich etwas unpassend gewählt, denn streng genommen handelt es sich hier um Lippenstifte mit einem semi matten "Amplied" Finish, die eine satte Deckkraft mit einer cremigen, easy-to-apply Konsistenz verbinden. Wer über diesen Makel hinwegsehen kann, der darf sich allerdings freuen, denn die cremige Konsistenz pflegt die Lippen langanhaltend und kaschiert kleine Unebenheiten; das Auftragen ist ein Kinderspiel! Schnelle, routinierte Alltagslooks sind daher das perfekte Einsatzgebiet für die zuverlässigen Ultra Matte's!

Meine Empfehlung: #010 (warmes, bräunliches Nude) ist DER Alltags-Allrounder schlechthin und mit #035 (knalliges Fuchsiarot) lasse ich es abends gerne krachen! (€2,25/ Lippenstift)!

Trend It Up Top und Flops

trend IT UP Contour & Glide Lipliner


Mit der Kombination aus cremiger Konsistenz und hoher Farbabgabe lässt sich wunderbar arbeiten und ich finde es richtig praktisch, dass trend IT UP ihre Lipliner mit kleinen Anspitzern im Boden versehen (stumpfe Lipliner - meeeh!). Abzüge in der B-Note gibt es nur aufgrund der faden Farbauswahl - kräftiges Rot und Pink sind zwar echte Klassiker, aber wer die Basisnuancen schon in zigfacher Ausführung daheim hat, der findet bei anderen Drogeriemarken wie p2 und Manhattan ein spannenderes Farbspektrum  in ähnlicher Qualität.

Meine Empfehlung: #010 (neutrales Beige) passt sich der natürlichen Lippenfarbe sehr gut an und ist damit der ideale Allzweck-Lipliner.


trend IT UP Eyedorable Mascara


Aus der Reihe der Eyedorable Mascaras habe ich bisher die 'Volume Ultra Black Waterproof' und die 'False Lashes' über einen längeren Zeitpunkt getestet und bin mit beiden Varianten ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen "aufgeschlagen"! Wer pflegeleichte Wimpern sein Eigen nennt (ich leider nicht!), der kommt hiermit vielleicht gerade noch so zurecht, aber mir persönlich ist das Ergebnis zu schwunglos/ verklebt und damit ein waschechter Flop. Hier könnt ihr die trend IT UP Eyedorable Mascara False Lashes live in Aktion sehen!

Trend It Up Top und Flops

trend IT UP Apricot Oil Nagelöl


Da ich vor etwa zwei Jahren meine Nagellacksammlung drastisch auf ein Minimum reduziert habe und dahingehend auch immer noch sehr standhaft bin, kann ich euch leider nicht viel über die Nagellacke der Marke sagen, die - soweit ich das aber immer mitbekomme, durchweg sehr gelobt werden.

Sehr gut abgeschnitten haben die Nagellacke z.B. bei Shades Of Fashion und Shoppination!

Mich selbst konnte dafür das Apricot Oil Nagelöl überzeugen. Der praktische Pinselapplikator sowie die schnell einziehende Konsistenz machen es Faulpelzen wie mir schmackhaft, das Öl gewissenhaft nach jeder Maniküre aufzutragen und den warmen Duft nach Aprikosen empfinde ich als sehr angenehm. Das Fläschchen mit 11 ml Inhalt hält übrigens auch bei regelmäßiger Anwendung ewig!


trend IT UP Ultra Matte Lipcream


Geswacht macht die Lipcream einen richtig guten Eindruck! Die intensive, gleichmäßige Farbabgabe und die seidig-weiche Textur katapultieren uns direkt hinein in den siebten Liquid Lipstick Himmel und vernebeln uns mit einem vanillig-süßen Duft die Sinne! Beim Auftragen hat es sich dann aber flott ausgeträumt, denn der schmierige Film auf den Lippen ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, weigert sich strikt anzutrocknen und betont "on top" ganz ungeniert trockene Stellen und Unebenheiten. Um es offiziell zu sagen: Flop!

Trend It Up Top und Flops

+++ Das Sortiment von trend IT UP ist im Moment noch sehr Lippen- und Nagellack-lastig, aber in der aktuellen Sommerkollektion 'Summer Rush' (Mai bis Juni '16) zeigt uns die Drogeriemarke mit den limitierten Summer Rush Eye Shadows, was wir in puncto Augenmakeup noch erwarten dürfen! +++


Wie ist euer Fazit nach einem Jahr trend IT UP? Welche Produkte zählt ihr zu euren absoluten Favoriten und auf was könnt ihr in Zukunft verzichten?

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ich finde, dass Trend it Up ja wirklich schöne Produkte zu bieten hat. Die Produkte sind qualitativ gut und kosten nicht viel. :) Ich kaufe mir da hin und wieder gern etwas. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die die Lipcreams doof finden ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Nagelöl sieht aus wie das Dupe von dem von Essie. Muss ich mal testen, wenn das von Essie leer ist. Aber auch das hält irgendwie ewig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Lipliner und die Ultra Mattes, besonders die 020 und die 090 haben es mir sehr angetan und sind absolute Lieblinge geworden.
    Die Lacke mag ich auch sehr, besonders den türkisenen Touch of Satin und die Metallics LE haben mir sehr gefallen.

    Nach dem Apricot Oil muss ich mal die Augen offen halten, irgendwie habe ich keinen Blick für Nagelpflege ^^

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!