Nails & Care — Der Sommer wird grün!

Freitag, Juli 01, 2016

Nagellacke in Grün


Beim Sortieren meiner kleinen, treuen Nagellack Gemeinschaft ist mir gestern eine farbliche Auffälligkeit ins Auge gestochen, der ich mir gar nicht bewusst war: im Sommer greife ich super gerne zu grünen Nagellacken! Heute möchte ich euch deshalb meine drei liebsten, grünen Lacke für instant Sommer-Sonne-Party-Laune vorstellen - viel Spaß dabei!


Nagellack Grün essie Nagellack Grün essie essie #410 "passport to happiness"


essie 'passport to happiness' // 'mint candy apple'


Pastellfarben und der Sommer - eine Liebesgeschichte für die Ewigkeit! Gerade Mintgrün ist dank essies 'mint candy apple'* seit einigen Jahren unglaublich angesagt und ja, auch mir wird es nicht langweilig, die Farbe immer und immer wieder aufzutragen! Wenn euch doch einmal der Sinn nach Abwechslung steht, dann kann ich euch auch die schimmernde Schwester des kandierten Apfels empfehlen: #410 'passport to happiness' aus der diesjährigen essie Bridal 2016 Collection ist in den Drogerien vor Ort zwar nur noch schwer zu bekommen, aber online werdet ihr noch fündig*!

essie #410 'passport to happiness (LE) | verwaschenes Mintgrün mit subtilem, grünlichem Schimmer | 2x aufgetragen| €7,99 (13,5 ml)


p2 Nagellack grün
p2 Sense Of Savage Nail Polish 'Sunsational'


p2 Sense Of Savage Nail Polish 'Sunsational'


p2 'Sunsational'** ist ein wahnsinnig schönes Meeresgrün-Türkis, bei dem man nie so recht weiß, ob die Farbe mehr ins Grüne oder mehr ins Blaue geht. Die fetzige Farbe bringt gebräunte Haut richtig genial zum Leuchten und ist auch diesen Sommer mein wichtigster Begleiter im Badeurlaub! Leider ist der Lack aus der Beauty Goes Safari Kollektion nicht mehr erhältlich, aber zum Glück hat p2 auch diesen Sommer eine Nuance in petto, die 'Sunsational' sehr nahe kommt: #40 'emerald sea' aus der dive into BEAUTY Kollektion (01.07. bis 31.08.2016)!

Funny Fact: meinen p2 'Sunsational' habe ich vor einiger Zeit in ein leeres essie Fläschchen gefüllt, da ich mit dem dünnen Pinsel der p2 Kollektion nicht besonders gut zurechtgekommen bin - seitdem kommt der Lack gleich wieder viel öfter zum Einsatz!

p2 Sense Of Savage Nail Polish 'Sunsational' (LE)** | strahlendes Türkis mit grünlichem Schimmer | 2x aufgetragen | €3,45 (10 ml)


Manhattan Nagellack Grün Matt
Manhattan Last & Shine Nail Polish #840 'Big Apple'

Nagellacke in Grün


Manhattan Last & Shine Nail Polish 'Big Apple'


Puuuh, also an das grelle Apfelgrün des Manhattan #840 'Big Apple'* musste ich mich anfangs erst gewöhnen (Komfortzone wo bist du?), aber auch hier gilt: auf gebräunter Haut ist der Nagellack ein richtig toller Eyecatcher. 'Big Apple' ist mit der ersten Schicht gleichmäßig sheer (jelly-like) und giftgelb; mit den nachfolgenden Schichten nimmt der Nagellack dann aber seine schöne, apfelgrüne Farbe und ein Kunststoff-like mattes Finish an!

Manhattan Last & Shine Nail Polish #840 'Big Apple'** | grelles Apfelgrün mit mattem Finish | 3x aufgetragen


Ihr wollt mehr? - Dann kriegt ihr mehr!



«Auf welche Nagellack Farben könnt ihr diesen Sommer nicht verzichten? Wie steht ihr zu Grün auf den Fingernägeln?»

You Might Also Like

11 Comments

  1. Also das Grün könnte ich nicht tragen. Ich wüsste gar nicht, wozu ich es kombinieren sollte. Der erste Essie gefällt mir sehr gut, der hat ein tolles Finish. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie, <3 freut mich, dass dir Passport to Happiness so gut gefällt - das feine Schimmer-Finish ist wirklich schön anzuschauen!
      Die anderen beiden Grüntöne sind im Gegensatz dazu auf jeden Fall "extremer", aber es gibt ja noch genug andere Farben im Nagellackregal, wenn du dich damit nicht anfreunden kannst! <3

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Bis auf Mintgrün habe habe ich keinen grünen Lack mehr daheim (ich hatte noch einen Dunkelgrünen). Momentan stehe ich mehr auf Weiß und Grau, aber vielleicht versuche ich es heute mal mit Grün...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia, :) ganz viel Spaß beim Lackieren! <3

      Löschen
  3. Passport to happiness gefällt mir richtig gut. Generall mag ich Grüntöne ganz gerne, Big Apple wäre mir aber ein bisschen zu intensiv. Helle Beerentöne finde ich für den Sommer auch richtig schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, <3 freut mich, dass der Nagellack von essie so gut bei euch ankommt! Die anderen beiden Grüntöne sind da tatsächlich etwas spezieller und brauchen einen besonderen Anlass/ perfekt abgestimmtes Outfit, um richtig gut zur Geltung zu kommen! :) Beerentöne mag ich auch unheimlich gerne! ;)

      Löschen
  4. Der Nagellack von Manhattan knallt ja ganz schön. Das ist mir schon eine Spur zuviel. Mint Candy Apple trage ich selbst gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja Big Apple ist da mehr etwas für "besondere" Anlässe, XD aber schön, dass du mit Mint Candy Apple DEINEN Grünton bereits gefunden hast! <3

      Löschen
  5. Alles was in Richtung Mint geht, ist voll auf meiner Linie. Auch bläuliches Grün mag ich sehr gerne. Und natürlich ist eine meiner liebsten Farben Lila <3

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie hatte ich solche Farben so gar nicht auf dem Schirm, aber wenn ich sie hier so sehe finde ich alle ganz toll *_*

    AntwortenLöschen

Please note: Comments are moderated and won't show up immediately!